Heutiges Outfit

Labels:
Hallo meine Lieben. Heute hatte ich zum Glück nur eine kurze Schicht, von sechs bis elf. Bei dem Wetter gibt es doch nichts schöneres. Jetzt ist es gerade noch ganz angenehm draußen, aber es soll heute noch richtig warm werden. Deshalb werde ich heute mit ein paar Freunden ins Schwimmbad fahren.. Vorher geht es aber noch kurz in die Stadt ein wenig shoppen. Ich hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter. <3



Kommentare:

  1. Das Oberteil ist richtig süß <3 viel spaß beim schwimmen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich LIEBE dein blog-design. ♥♥
    würde es am liebsten genau so bei mir einbauen.. tolle bluse!

    AntwortenLöschen
  3. Total süßes Outfit. Das Oberteil ist wirklich unheimlich schön. Total rommantisch.
    Ich hoffe, du hattest eine erfolgreiche Shopping-Tour und viel Spaß im Schwimmbad :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Top! soooo schön, darf ich fragen woher das ist? :)

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. bei uns ist das Wetter leider eher bewölkt seit gestern :( voll schade - wollt doch endlich Cabrio fahren Mensch .. :D
    kussi :*

    AntwortenLöschen
  6. Du Schöne :) Das Outfit sieht auch sehr schön aus :)
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag ♥

    AntwortenLöschen