Lange ist es her!

Labels: ,
Hallo meine Lieben. Es ist schon so unendlich lange her das hier etwas gepostet worden ist. Um ehrlich zu sein ist mir du Lust und auch die Zeit daran vergangen. Aber ich möchte wieder mit dem Bloggen anfangen. Meine Motivation, die Lust und jede Menge Ideen sind auch wieder da..


Dazu hätte ich niemals damit gerechnet das ich in der Zeit so viele Kommentare bekomme. Ehrlich gesagt war ich gerade richtig baff, als ich mich eingeloggt habe. Vielen Dank!
Bevor alles wieder losgehen kann, werde ich hier einiges ändern. Auch ein neues Design muss her. Natürlich alles passend zum Neustart.
Meine Liebe Jessica, die hier zum anderen auch ab und zu Gastposts geschrieben hat, hat übrigens seit einigen Tagen einen neuen Blog. Sie würde sich sicherlich freuen wenn ihr mal bei ihrem neuen Blog vorbei schaut! :-) - einfach hier klicken -
Jetzt werde ich mich mal ein wenig um meinen Blog kümmern, ihr hört die nächsten Tage wieder von mir. Küsschen, eure Miriam :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen